news2


 PrimaNeo verstärkt Führungsteam mit drei Neuzugängen

 „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Oliver Geffers, Nadja Giannogonas und Wencke Stark ausgezeichnete Fachleute für unser Team gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Entwicklung der Aktivitäten.“, so Heike Schlaphoff (Geschäftsführende Gesellschafterin) und Volker Eilrich (Geschäftsführer Ohl Gruppe). 

Die PrimaNeo führt damit konsequent den erfolgreichen Ausbau seiner Aktivitäten im Bereich E-Commerce Solutions und Abonnement Service fort. Einen Schwerpunkt bildet dabei weiter die Entwicklung von innovativen, digitalen Angeboten mit dem Ziel der Prozessoptimierung. Seit diesem Jahr ergänzt mit der IP direct Gmbh in Mörfelden bei Frankfurt ein ebenfalls auf das Geschäftsfeld spezialisiertes Tochterunternehmen das Portfolio. 

Oliver Geffers (37) wird ab dem 1. November 2020 als Geschäftsführer das operative Geschäft verantworten sowie die strategische und vertriebliche Entwicklung vorantreiben. Oliver Geffers ist Fachwirt für Direktmarketing und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Führung von Unternehmen mit digitalen Geschäftsprozessen und im E-Commerce Marketing. 

Die Leitung Key Account Management übernimmt Nadja Giannogonas (49). Sie war zuletzt als Teamleiterin Sales bei Bauer Postal Network (Bauer Vertriebs KG) tätig und bringt umfassendes Know-How aus der Verlagsbranche und im Abonnement-Service mit. 

Wencke Stark (33) verantwortet den Bereich Operations. Projektmanagement und Prozessoptimierung bildeten zuletzt die Aufgabenschwerpunkte von Wencke Stark, die über viel Erfahrung in der Leitung von Backoffice- & Kundenservice-Teams verfügt. 

Die Einstellungen spiegeln die expansive und erfolgreiche Entwicklung wider. Dazu Oliver Geffers: „Das Know-how aus der Verlagsabonnement-Betreuung und dem Shop-Management, u.a. des größten Onlineshops Deutschlands für Collectibles und Comics, bilden ein starkes Fundament für unsere Expansionspläne im Bereich E-Commerce. Hier bieten wir bereits Händlern verschiedener Branchen mit den Leistungen Shop-Programmierung, Shop-Management und Customer Service ein umfassendes Portfolio für deren Onlinehandel. Die aus diesen Kundenanforderungen entstehenden Innovationen, kommen dabei wieder unseren Verlagskunden zugute. Über die etablierten Aktivitäten unserer Gesellschafter verfügen wir außerdem über das wichtige Know-How im Retail-Handel und Fulfilment, deren umfangreiche Leistungsangebote zusätzlich verfügbar sind. Ich freue mich sehr, diese Möglichkeiten gemeinsam in unserem super Team und mit unseren Kunden konsequent weiter zu entwickeln.“ 

Über PrimaNeo 

Die PrimaNeo GmbH & Co.KG wurde 2018 von Heike Schlaphoff und der Ohl Gruppe gegründet. In der Hamburger City-Nord arbeiten derzeit rund 30 engagierte Mitarbeiter in den Disziplinen Abo-Services, Shop-Services, Customer Services und Fulfillment daran, ein Teil der E-Commerce Erfolgsgeschichte ihrer Kunden zu sein. 

Pressekontakt: 
Nadja Giannogonas 
+49 40 – 2 36 70-151 
Nadja.Giannogonas@primaneo.de